Frage von cherry4banana, 53

Sehr gut riechendes Parfüm aus der Drogerie?

Hi, Leute, kennt ihr ein gut riechendes Parüm aus der Drogerie? Am besten aus DM oder Rossmann. Schon mal danke. Bitte nicht so teuer.

Antwort
von assiralkurti, 32

Das s.Oliver outstanding eau de Parfum in pink ist echt toll. Es kostet ca 13€ und riecht einfach leicht und ist nicht so intensiv. So weit ich weiß gibt es das im müller . im DM habe ich noch nicht geschaut aber dort müsste es das auch geben

Kommentar von assiralkurti ,

aber ab und zu gibt es auch ganz gute von essence

Antwort
von Sara245, 30

007 woman riecht echt gut und 

schau mal ausserdem bei rossmann oder müller nach ob ihr bodysprays von victorias secret habt die riechen alle so schön und halten auch echt gut & sind günstig 

Kommentar von cherry4banana ,

Danke werd' ich mir anschauen

Antwort
von Lizabettchen, 22

Am besten selber durch schnuppern, den du wirst nie jemand zweiten finden der den Duft auch mag.
Ich habe meinen nur mit Jahren auch in Drogerie gefunden. Verrate es aber niemand welches es ist. Weil ich einmal bei einer "reicheren" Frau was gerochen habe wovon mir fast übel würde und wo ich ihr mein gezeigt habe, hat sie es so abstoßend angeguckt (ohne zu riechen) da es sowas billiges war.

Kommentar von anti45 ,

ja,ja, die reichen Frauen und ihr billiges Parfüm !

Antwort
von anti45, 34

Gut riechende aus der Drogerie gibt es nicht.

Kommentar von Sara245 ,

na klar gibts welche :D Nur halten die nicht so lang wie die hochwertigeren 

Kommentar von anti45 ,

Genau das ist das Problem, entweder was gescheites oder garnichts.

Kommentar von Lizabettchen ,

meinst kostet nur 20 Euro, dass was so extrem teuer für über 100 kostet mal gestern gerochen...... Bis heute noch übel... eckelhaftes Gestank...

Kommentar von anti45 ,

Dann hast du keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community