Frage von 62Zaza24, 18

Sehr gut Geld verdienen als Schüler?

Hey Leute.. Mache momentan mein Abitur. Möchte meine Familie unbedingt unterstützen und brauche Geld. Gibt es irgendwelche guten Minijobs wo man ganz gut verdienen kann bzw. könnt ihr mir irgendwas Bestimmtes empfehlen? Vielleicht ist sogar jemand unter euch der Arbeit vergibt? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG

Antwort
von Gerneso, 12

Minijobs bringen nie "sehr gutes Geld".

Sehr gutes Geld als Schüler verdient man nur wenn man z. B. die Tochter von Til Schweiger ist.

Kommentar von 62Zaza24 ,

Ja gut, ein Kollege von mir ist ebenfalls in der 12.Klasse und verdient NEBENBERUFLICH 2000€.. is also möglich. Aber nun gut, mir würde auch ein 450€ Job reichen. Hauptsache ich verdiene nebenbei etwas Geld..

Antwort
von Francesco1996, 14

Hallo,

das beste was du machen kannst ist, deine Schule mit einem Ordentlichen Abschluss zu beenden, dir dann eine Ausbildung mit zukünftigen Möglichkeiten zu suchen, dort dann übernommen zu werden und dann deiner Familie zu helfen. Kurz gesagt, wenn du brav zur Schule gehst, auch lernst etc, hilfst du ihnen schon. Nicht in diesem Moment, aber es kommt.

Kommentar von 62Zaza24 ,

Das weiß ich und das habe ich so oder so vor. Dennoch würde ich gerne jetzt schon einen Minijob ausführen.. 1-2 Mal die Woche reichen vollkommen. Und ich denke, dass ich das auch neben dem Abitur hinbekommen werde. Gibt genug Freunde von mir, die ihr Abitur machen und das ebenfalls tun.

Antwort
von Demelebaejer, 6

Als Abiturient, der zur Bildungselite Deutschland gehört, sollte man wissen, dass hier in diesem Forum keine Arbeitgeber mitlesen. Du wirst nicht umhin kommen, in eurer Gegend die Firmen abzuklapern. Viel Erfolg!

Antwort
von suziesext10, 12

wenn du ein Fach hast wo du sehr gut bist, dann gibst Nachhilfestunden. Wenn du nen Führerschein hast, suchst du dir was als Fahrer/Verkaufsfahrer. Wenn du körperlich gut drauf bist, dann geh auf Mödelspedition/Umzüge, dann kannste, wenn du dich ranhältst, ganz gut verdienen.

Such auf

quoka.de

da ist das grösste Angebot

Kommentar von 62Zaza24 ,

Über Nachhilfe hab ich auch schon nachgedacht, mal sehen.. Und Danke für den Link, ich werd mal nachschauen. :)

Kommentar von Demelebaejer ,

Jemandem, der "sehr gut" Geld verdienen will, selbst wenn es ein Abiturient ist, sollte man keine "Nachhilfe" empfehlen. Da muss man mit lernschwachen Kindern umgehen. Nix für "sehr gute Geld" machen!

Kommentar von 62Zaza24 ,

ich glaub ich hätte das "sehr gut" weglassen sollen.. :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten