Frage von Crafti007, 69

Sehr günstige CS: GO Flipknifes?

Ich bin ein Anfänger in CS: GO und möchte mal ein Knife kaufen.(Ich hab schon viele andere skins gekauft) Leider sind die meisten über 50$ und das ist mir viel zu viel. Gibt es günstigere Knifes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArioCyk, 21

Guck mal bei opskins.net 

Das ist eine Seite, die von Spielern Skins bekommt die für Echtgeld verkauf und dann dem Käufer den Skin gibt und dem Verkäufer das Geld und ja die Seite ist seriös, das ist die bekannteste Seite dieser Art.

Die günstigsten Knieves schon ab ca. 30€

Antwort
von csssurf4fun, 34

Eben, wie schon gesagt wurde, einfach im Market nach Flip Knife suchen dann werden dir ja dort alle aufgelistet. Auf csgolounge oder so würde ich nichts gegen Geld tauschen, dort werdden sie zwar oft günstig angeboten aber meistens wirst du auch gescammt, also such lieber nur im Market :)

Antwort
von PlvSt, 38

Na klar viele einfach im maket "Flip knife" suchen und dann die billigsten zu erst anzeigen lassen

Antwort
von ByNyon, 18

Es gibt sehr wenige Knifes unter 50€! Jedoch kannst du im Steam Community Market nach billigeren Knifes suchen. Oder versuche dein Glpck im Cases öffnen ;)

Antwort
von Jp98125, 17

Geh in den shop un suche nach flip knife und sortiere nach preis

Antwort
von J4ck1234545, 16

Kannst du mir einen Link zu deinem Steam profile senden ich helfe dir!

Antwort
von SilverCrest007, 16

Wenn du noch nicht mal Gold Nova oder überhaupt Neulint bist würde ich mir kein Knife holen (Bin Global Elite und hab nen Stat trak karambit Slaughter)