ich hab mal gehört dass es flüge gibt die schon ab 20 euro sind
sehr günstig fliegen
Antworten (10)
-
1Antwort von
wilde13wilde13
Wenn Du mindestens ein halbes Jahr im Voraus buchst könntest Du evtl. unter Umständen Glück haben einen solchen günstigen Flug zu bekommen
-
1Antwort von
jbinfojbinfo
Ja, die gibt es, aber mit dem Sitzplatz auf dem Dachgepäckträger.;-)
Meist kommen aber noch sehr viel weitere Kosten auf Dich zu. Es sind Lockangebote. Allerdings habe ich schon lange keine mehr gesehen.
-
-
1Antwort von
wordupwordup
wenn du auf versteckte kosten schaust, kann am ende oft über das 5 fache dabei raus kommen.
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Ja, gibt es
Kommentar von
KairofanKairofan nein
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Aha, komisch nur, das wir für 29 Euro nach Wien geflogen sind. Naja
Kommentar von
KairofanKairofan Zu diesen Lockangeboten muss man Steuern und sonstige Gebühren hinzurechnen - da kommt immer mehr als 19,90 raus.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Da steht ja auch AB 20 Euro
Kommentar von
Wunderblumi nicht immer! wenn du einen flug für 0,01cent hast - kommst du auch mit steuern und gebüren nicht unbedingt über 30 euro!
man muss halt wissen wie es geht!
Kommentar von
elisa15 hast du dar eine seite
Kommentar von
Wunderblumi doch bin für 2 euro nach london geflogen allerdings nur mit handgepäck aber meist reicht das!
Kommentar von
NellinaNellina So ist es. Man muss sich nur vorher richtig informieren. Ich bin auch schon fuer € 9,90 von Mailand nach Rom geflogen.
-
0Antwort von
Wunderblumi schau mal bei ryanair!
allerdings musst du ein gutes angebot treffen!
-
-
0Antwort von
Mario2901Mario2901
ja gibt es schon aber der service soll zu wünschen übrig lassen
Kommentar von
Wunderblumi kommt darauf an ob du bei einem einstündigen flug wirklich ein essen brauchst?!
und auf platzreservierungen kann man meiner meinung nach gut verzichten!
-
0Antwort von
muhkuhmuhkuh
von der schule kannst du ganz kostenlos fliegen :D
Kommentar von
elisa15 heheeheh
so schauts aus