Frage von Kichererbse96, 75

Sehr gruselige Geräusche?

Ich habe eben total gruselige Geräusche vernommen und habe momentan total Angst.. Ich glaube leider auch an Geister.. Was tun? Die Frage ist ernst gemeint.

Antwort
von Meatwad, 6

Du hast da bereits das wichtigeste Wort erwähnt: Leider. Es gibt keine Geister. Alle angeblichen Geistererscheinungen lassen sich ganz rational erklären. Einen Geist machst du erst daraus. Wenn du verstanden hast, daß es so etwas nicht gibt, verschwinden die Geister, und damit auch deine Angst.

Antwort
von Buckykater, 8

Was hast du denn gehört? Lautes Poltern usw kann auch von Tieren wie Mardern Waschbären usw kommen genau wie Laute die sich wie Schreie oder heulen anhören. Rehe Katzen Oder Marder können sich unheimlich anhören. Manchmal kann sich Rauschen von einer Straße etwas weiter weg auch ähnlich wie flüstern anhören. 

Antwort
von Ssise, 24

Wenn du religiös bist kann ich dir nur raten zu beten andonsten weiss ich nicht was man da gegen geister oder vor was du sonst so angst hast tun kann

Antwort
von Alexneumann, 39

Licht an, entspannen, Musik anmachen. Überleg mal, würden Geister existieren hätten sie doch wohl noch niemandem etwas getan, also wieso sollte man sie fürchten ?

Antwort
von Pyro96, 35

Mach das licht an, leg dich ins Bett und hör musik!

Antwort
von Andrastor, 21

Es gibt keine Geister und hat nie welche gegeben. Diese Geräusche sind wahrscheinlich nichts weiter als Gase und Flüssigkeiten in den Rohrleitungen, Tiere oder Wind und Wetter.

Antwort
von dfsJKADSFHL, 23

Mach das Licht an geh unter deine Decke und schau dir Katzenvideos an

Antwort
von Twihard2002, 13

Telefonier mit jemandem oder schreib :) du kannst auch einfach laut musik hören und/oder singen. Das entspannt und befreit von angst ;)

Antwort
von clarachrog, 41

Ich weiß das wird dir nicht vesonders helfen, aber es gibt keine Geister.

Du solltest dich entspannen und dich in eine Decke kuscheln(dies gibt dir Sicherheit)

Ich hoffe es hat dir geholfen😉

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Wieder ins Bett gehen und weniger gruselige Filme schauen.

Antwort
von Cocoliker, 13

lenk dich ab ( was waren das für Geräusche ich kann dir vielleicht sagen was es war)

Antwort
von evermoreft, 32

Was hast du überhaupt gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten