Sehr groß(w,15)und trotzdem attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kommt es darauf an wie du damit umgehst. Nicht die Körpergröße, sondern die Ausstrahlung ist entscheidend. Gehe aufrecht, und wenn du hohe Schuhe anziehen willst, ziehe hohe Schuhe an. :) 

Viele Männer stehen auf Frauen, die kleiner sind als sie. Da du aber, ich denke mal, höchstens 1,85m werden wirst, dürfte es kein Problem sein, jemanden zu finden der größer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! es gibt sehr viele Frauen - übrigens auch Models - die mit der Größe richtig attraktiv sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin auch sehr groß... und habe die Erfahrung gemacht, dass große Typen auf große Mädchen stehen (und umgekehrt!!!) :D Also mal gaaar keine Sorge machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wenn du auf das Äußere gehst ist das Gesicht und der Körper viel wichtiger als die Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mit meinen 195cm bevorzuge frauen in deiner größe :)

Denn solche die nur 160cm groß sind, sind mir da doch ein bisschen zu klein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..!

Also ich persönlich finde es schöner, wenn die Frau kleiner ist, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer die große Frauen mögen und Männer die kleine mögen.
Schon alleine das so gut wie alle Models zwischen 1,75 und 1,85 groß sind zeigt ja schon mal das man das es sehr viele Leute gibt die das mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung