Frage von LebronJames2012 01.08.2012

Sehr großes Schweiß Problem

• Hilfreichste Antwort von fraise23 01.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oft so in der pubertät, liegt u.a. an den hormonen (und hört meist nach der pubertät wieder auf - ätzend ist es bis dahin natürlich trotzdem...).. deswegen kannst mal deinen hausarzt fragen (oder du nimmst gleich nen hautarz), die kennen da bestimmte deos bzw (salbei)tabletten, tipps o.ä.... wenn das nicht hilft kannst auch in der apotheke direkt fragen, die haben da oft eigene deo-rezepte für das problem... und wenn du erstmal kein son deo benutzen willst, kannst du auch diese achselpads kaufen im dm und in die kleidung kleben...

lg fraise23

• Antwort von MWCrazyhorse 07.08.2012

Leg dir ein paar vernünftig aussehende Schweißbänder zu.

• Antwort von CobraLady21 01.08.2012

Es gibt glaub ich so ne creme in der apotheke die verhindert das man dole schwitzt. Also ne bekannte von mir hat mal extrem geschwitzt und sie war nicht ihn dr pubertät und mit der creme ist es besser geworden.

• Antwort von Noxpolaris 01.08.2012
  • Antwort von Fragenfrager2 01.08.2012

naja es gibt z.B. in der Apotheke so ein spezielles "Deo", das verklebt die Schweißporen, und das hilft auch wirklich dagegen.

Das könntest du mal ausprobieren, dann ist das unter den Armen zumindest schon mal weg

hoffe ich konnte dir helfen

LG

• Antwort von Keeeeks123 01.08.2012

Ich würde zum Arzt gehen. lg

• Antwort von Pheiti 22.11.2012

Das kann an der Pubertät liegen, oder du leidest tatsächlich an Hyperhidrose. Das kann dir aber nur ein Hautarzt sagen, der sich damit auskennt.

Wenn du nur unter den Achseln schwitzt, kann dir ein Antitranspirant helfen, die enthalten Aluminiumsalze, welche die Schweißporen verstopfen. Ich empfehle immer Triple-Dry, weil es wenig kostet und man es in jeder Drogerie bekommt. Und es wirkt nicht schlechter (oder besser) als die teuren Produkte aus dem Internet!

• Antwort von NeYeN 01.08.2012

kann durch übergewicht oder zum beispiel diabetis kommen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!