Frage von kunst1, 39

Sehr grosses Problem,weiss nicht weiter,was soll ich tun?

Hay,ich möchte gerne ein gutes Abitur machen.Nur leider ist schriflich nicht meine Stärke,weil ich oft sehr viele Fehler mache und in mündlich bin ich hingegen gut.Jedenfalls bin ich in der elften Klasse (G8-nur 12 Jahre) und habe jetzt schon einen Punkt in einem Abdeckerkurs (Biologie),13 Punkte in einem weiteren Abdeckerkurs (Kunst) und neun Punkte in einem Kurztest meines Prüfungsfaches.Ich weiss wirklich nicht,was ich machen soll und versuche alles.Könnte ich trotzdem mein einser Abi deswegen schaffen(mein Beruf benötigt so einen und dumm bin ich nicht nur faul)?Habt ihr Tipps,was ich machen kann,um beim schriftlichen besser zu werden?Habe total Panick und weiss 0 weiter

Antwort
von NutzerInkognito, 23

Was ist das für ein Beruf, wenn man fragen darf? In den meisten Fällen gibt es immer Möglichkeiten den gewünschten Studiengang zu bekommen. Die Noten jucken sowieso nur bei der Zugangsberechtigung. Wichtiger sind Kompetenzen und Fähigkeiten.

EDIT: Achso Kunst. Aber wieso brauchst du Biologie für Kunst?

Antwort
von svhicu, 22

Hallo ich bin jetzt auf einer Gesamtschule gekommen und meine lehrerin hat gesagt wir sollen kein Abitur machen weil wir das nicht schaffen vieleicjt sagt deine dir das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community