Frage von wolfzey, 98

Wie kann ich bei fotos-hochladen.de die Bilder löschen?

ich habe zurzeit ein sehr großes Problem könnt ihr mir bitte helfen also ic schildere mal alles ich und meine shwester müssen so bilder aus dem Internet entfernen von Fotos-hochladen.net aber wir haben den löschlink nicht mehr von den hochgeladenen Bildern und der anbieter von der seite antwortet auh nicht wenn man ihn email schickt oder ihn anruft kommt jedes mal die Mailbox........ kann uns jemand helfen was wir tun sollen wenn das alles nix bringt die bilder müssen weg sein bis nächste Woche. BITTE das ist sehr wichtig wir wollen keinen ärger haben mit fereundlichen grüssen wolfzey

EDIT: also das sind bilder von einer Person die abe net hochgeladen werden wollte und die seite hat sich schon abgesichert das sie nicht antworten müssen sonder der dienst nur freiwillig is..... wir wissen einfach nicht mehr was wir tun sollen wenn die bilder net weggkommen kriegen wir großen ärger(ich und meine schwestter)

Antwort
von implying, 45

solange niemand den link zu den bildern hat, kann sie doch auch niemand sehen oder?

ansonsten bleibt euch nur die möglichkeit einer unterlassungs-klage, wenn sie nicht auf eure anfrage reagieren.

Antwort
von FanGirl112, 41

Äm Polizei anders geht's nicht aber bis nächste Woche sind die niemals draußen denk dran das Internet vergisst nie

Antwort
von wolfzey, 25

AUf den Bildern sind leute die net hochgeladen werden wollten!!  und die seite hat sich eigentlich schon abgesichert dass sie nicht antworten müssen.... sondern ihr dienst nur freiwillig is undwir wissen echt nich mehr was mir machen sollen(ich ud meine schwesterr) wir wollen keinn ärger desegen hat keiner ein rat?

Antwort
von josef23456, 34

welche bilder sind es denn? nacktfotos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten