Frage von TheFighter008, 41

Sehr großes Problem beim aufstehen Frühs?

Ich schaffe es (vorausgesetzt ich habe keine Termin) an keinemich Morgen aufzustehen selbst wenn ich 8,9,10,11h geschlafen habe... Ich Brauche meistens 1h (mal länger mal weniger)...Jeden Abend setzt ich mir als Ziel das ich morgens eher aufstehe aber es klappt nie... Woran könnte das liegen?

Antwort
von KillerFerkel, 16

Keine Ahnung woran es liegen kann aber als kleiner Tipp den Wecker nicht in Reichweite stellen, besser ihn in die Mitte des Raumes stellen so das du "gezwungen" bist aufzustehen um ihn auszuschalten und wichtig ist du darfst dich danach nicht wieder ins Bett legen sonst macht es keinen Sinn :)

Antwort
von CocoKiki2, 24

hast du irgendwelche medizinischen auffälligkeiten und wenn es nur blässe der haut ist oder blutunterlaufene augen?

Antwort
von TheDream34, 21

Stress, Depressionen, dein Schlaf ist irgendwie gestört und kann in der Klinik untersucht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten