Frage von Ikanprp, 291

Sehr großes EWIGES TERRARIUM MIT AMEISEN UND KÖNIGIN?

Hallo, ich möchte ein sehr großes ewiges Terrarium basteln, mit Insekten. ich bräuchte nur zu wissen was für ein Behälter, und ob das möglich ist. Vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von LanceFawkes, 228

Schau mal bei Slivki Show auf YouTube vorbei. Er hat neulich ein Video gemacht :D

Kommentar von Ikanprp ,

Dass mit einem Gärballon :☺ und einen Ameisenvolk 😃😃😃😃😃

Antwort
von darkman55, 252

Vieleicht in einem Gärballon? ob da auf dauer ein Ameisenvolk überlebt kann ich dir nicht sagen

Kommentar von Ikanprp ,

Danke ; )

Antwort
von 77Bobo, 211

Ich denke schon, dass es möglich ist. Aber wo willst du die Ameisen herbekommen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten