Frage von MyProducer, 26

Sehr großen Kummer was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und bin mir eigentlich sicher das sie kein Interesse an mir hat. Wir schreiben NIE ich habs versucht, aber wenn wir und treffen kommt sie mir immer nahe wir letztens als sie sich an mich "angekuschelt" hat und sie lacht immer wenn ich irgendwas halbwegs witziges sage. Meine Freunde, die zugleich auch ihre Freunde sind, sagen sie steht nicht auf mich. Mein Gefühl sagt mir sie steht nicht auf mich und ich hab irgendwie so ein richtig mieses Gefühl. Ich würde am liebsten auf etwas richtig einprügeln und schreien. Ich bin so traurig und aggressiv! Ich weiß nicht was ich denken soll. Was soll ich machen? Was hilft gegen sowas ?!

Antwort
von Luxii, 26

Ich kenn das...am besten Fragst du sie einfach selbst das hat bei mir bis jetzt immer geholfen ;)

Antwort
von Bawu1806, 16

Da hilft nur eins..... Frag sie

Kommentar von MyProducer ,

Gehen wir davon aus ich tue das dann gibt es 2 Möglichkeiten. Sie sagt nein unsere ganze freundesgruppe geht kaputt weil es einfach richtig unangenehm wäre mit ihr zusammen zu sein. Sie sagt ja und ich werde glücklich und mein Gefühl sagt mir einfach das sie nein sagt.

Kommentar von Bawu1806 ,

oder Nummer 3 . sag deinem besten Freund er soll Sie mal bissel aus quetschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community