sehr große stimmungs-schwankungen blos woher???
ich habe seit ca. 8woche starke stimmungs-schwankungen..aber ich weiß nicht woher...ich esse nicht anders ich trinke nix anderes...ich mache nix anderes..aber es nervt natürlich mich und auch meine freunde... habt ihr eine idee woher das kommt???
-
Leider schreibst Du nichts über Dein Alter - das könnte vielleicht weiterführen.
Ansonsten fiele mir nur noch ein: der Winter ist vorbei, der Frühling beginnt und da sind manche erst mal ein wenig "gaga" ;-)
Tröstlich ist aber: Du merkst selber Deine Schwankungen und kannst dadurch ein wenig Einfluß nehemen
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hormonschwankungen
SchwangerDepressionen
Das kann Dir ein Arzt evtl beantworten. -
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Pubertät Hormone bewegen so einiges. Du kannst aber auch deine Schilddrüse mal überprüfen lassen. Man weiß ja nie.
-
-
Frühling? Also; Wetterumschwung kann eine Ursache sein. Irgendwelche Ereignisse? Depressive Reaktion, die evtl. daraus resultiert. Es bestehen viele Möglichkeiten, so wie du kurz schilderst, zu fühlen. Wenn du einen guten Hausarzt hast, würde ich mit ihm mal darüber sprechen.
Kommentar von LelliLelli 23.03.2010nein...es ist eben nichts besonderes vorgefallen...
Kommentar von merkur63merkur63 23.03.2010das kann sein, einen Kopf sollte man sich machen, wenn es kontinuierlich länger als zwei Wochen andauert, dann sollte man echt zum Doc.
-
hört sich nach einer depression an. Geh mal zu deinem Hausaert. der kann dir da gut helfen.
Kommentar von LelliLelli 23.03.2010also depresiv bin ich denk ich nicht
-
das ist der Frühling, die Hormone spielen verrückt
Kommentar von LelliLelli 23.03.2010sicher??
ja das stimmt...aber schön ist es trotzdem nicht...