Frage von Ethan2080, 23

Sehr große Probleme, 1 Jahr kein Kontakt ?

Ich habe seit mehreren Wochen richtig Hass auf meinen Vater er lebt seit 9 Jahren nicht bei uns aber hat immer für mich und meinen älteren neuer (18) alles bezahlt was wir brauchen. Und eines Tages kam er zu uns und wollte wieder mit meiner Mutter zusammen kommen aber sie wollte nicht und dann hat mein Vater nur von mir mein Handy Vertrag gekündigt und sich bei mir seit einem Jahr nicht mehr gemeldet und auf einmal kam ein Anruf von ihm wo er nur nach mein Bruder gefragt hat und ich sofort aufgelegt habe weil er nicht mal gefragt hat wie es mir geht und wir seit 1 Jahr kein Kontakt hatten aber mit meinen Bruder hat er sehr engen Kontakt mein Bruder geht ihn regelmäßig besuchen und kauft ihn alles was er haben will 2 gucci Schuhe 300€ Jacke 2 mal Nike independence pro Schuh 200 in rot und weiß Alpha Jacke Protein shake 5er BMW Und iPhone 6 Mir hat er seit einem Jahr nichts mehr gegeben und ich muss mit dem Taschengeld von meiner Mutter meine sim Karte bezahlen und mein Vater hat sich auch heute noch ein Handy und ein tablet geholt und für mich hat er angeblich kein Geld für ein Vertrag ich weiß nicht was ich machen soll bin kurz davor bald zu ihn zu gehen und der Maßen zu beleidigen aber das will ich nicht machen

Antwort
von Linchen004, 14

Ka wieso aber zum Teil verstehe ich ihn.... Du würdest doch auch nur für deine Freunde was bezahlen als irgendwem fremden. Bei mir ist es genauso. Meine svhwester ist ständig bei unserer Oma und kriegt eben Geld und alles bezahlt und ich habe eben ziemlich wenig Zeit und krieghald nix

Kommentar von Ethan2080 ,

er hat sich auch nie Gemeldet nur bei meinen Bruder und bei meiner kleinen Schwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community