Sehr große Poren auf der Nase..!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alte Hausmittel, Salz Mit Wasser und  ne Scheibe Kartoffel vermischen und drauf tun hilft super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clear Up Strips von Balea sind 6 Stück drin und kosten 2,55. Kriegst du in dm 😃

Zu dem Produkt: wirklich empfehlenswert, bei mir waren sofort alle Poren weg man hat also definitiv einen Unterschied gemerkt und die Nase hat sich tausend Mal weicher angefühlt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
24.01.2016, 14:52

Bei mir haben die leidet überhaupt nicht geholfen... aber trotzdem danke!

0
Kommentar von asapvelvet
24.01.2016, 14:59

Dann hast du bestimmt einen ganz anderen Hauttyp als ich 😚 Hast du schon Heilerde ausprobiert? Hilft halt nicht nur gezielt gegen Mitesser sondern auch gegen Pickel was in der Pubertät hilfreich ist 😄

0
Kommentar von maxilena13
24.01.2016, 15:03

nein habe ich noch nicht ausprobiert...Danke werde ich machen

0
Kommentar von asapvelvet
24.01.2016, 15:04

Bitte 😊

0