Frage von Domenie, 71

Sehr große Augen, eine krankheit?

Hey Leute, ich habe schon immer richtig große Augen....wurde deshalb auch als ich kleiner war oft gemobbt, das hat sich aber jetzt zum Glück vermindert bzw. Nur noch ganz wenige sagen mal was dazu! Jedoch fragen mich immer mal Leute ob ich eine Krankheit habe oder ob das was schlimmes ist.... Jetzt meine Frage...hab ich eine Krankheit? Bzw. Was ist das? Warum sind cdie so groß?

Antwort
von Hope1791, 40

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ja dann,
können dir Ärzte mehr sagen als wir.

Antwort
von jessica268, 47

Ich habe noch nie gehört, daß es eine Krankheit gibt, die sich so auswirkt, aber dazu werden sich sicher noch andere äußern

Was mir aber wichtig ist: ich finde große Augen sehr schön. Wenn mal wieder jemand deswegen lästert sag einfach, ich finde das sehr schön. Dann ist denen der Wind aus den Segeln genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten