Frage von Canog, 24

Sehr große Angst vor Kfo?

Abend. Am Mittwoch habe ich einen Kfotermin ich habe es leider verseumt meine Lose Spange (Kunststoffschiene) zutragen das sie kaputt gegangen ist vor ca. 1 Monat zwar ist nur ein Backenzahn teil abgebrochen und ich hab sie ab und an angehabt nur wollte ich es dem Kfo nicht sagen weil jemand meinte das man da echt ärger bekommt stark haben sich meine Zähne aber nicht verschoben. Muss ich jetzt mit will ärger rechnen ??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NANABUMBUM, 13

Es wäre weniger schlimm gewesen wenn du angerufen hättest als das Ding kaputt gegangen ist der kfo wir dir nicht den Kopf abreißen er wird es aber auch nicht sonderlich gut finden 

Meine Kfo sagt mir nach dem Termin eigentlich immer das ich anrufen soll wen etwas kaputt geht das ich vorbeikommen soll dass sie es reparieren kann 

Wurde dir das nicht gesagt ?

Kommentar von Canog ,

Gesagt wurde mir das nicht nein aber es ist nichts passiert hab nun eine ganz andere Spange die ich nur noch Abends tragen muss :)

Antwort
von freenet, 12

Mut zusammennehmen, zum Kieferorthopäden gehen, die Wahrheit sagen, wie uns hier, und auf das "Urteil" warten. Das ist der richtige Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten