Frage von FragGurl4, 62

Sehr grosse Angst vor Haarausfall mit 16?

Hi, vor ein paar Wochen wurden mir mit einem Glätteisen Locken in die Haare gemacht. Seit dem habe ich eine leere Stelle am Hinterkopf (abgebrannt?). Und seit dem kommt es mir vor als würden mir Haare ausfallen. Ich achte da jetzt jeden Tag drauf und immer wenn ich durch meine Haare gehe sind da 1 bis 2 Haare in meiner Hand oder kurze (wie abgebrochen). Oder wenn ich mir die Haare wasche da liegen beim Kämmen auch immer viele im Waschbecken. Was ist das? Ist das normal? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von froschline, 22

1 bis 2 Haare sind ok. Da musst du dir keine Gedanken machen.

Antwort
von FragGurl4, 37

Also ich denke mal das das von dem Locken machen kommt weil ich das vorher nicht hatte.. und außerdem ist das ein bisschen verbrannt.

Antwort
von Sprandel, 40

Für Jungs gibt es Tabletten dagegen auch bei erblich bedingten Haarausfall ansonsten Shampoo. Ist beides nur leider sehr teuer.

Kommentar von FragGurl4 ,

Bin ein Mädchen :/ Trotzdem Danke

Antwort
von Alufolienhut1, 41

junge oder mädchen

Kommentar von FragGurl4 ,

Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten