Frage von pasa30555, 16

Sehr große Angst vor einer herzmuskelentzündung?

Hallo Zunächst mal ich bin hypochonder Ich habe zurzeit Angst vor einer herzmuskelenzünung, ich hatte am Samstag 3-4 mal Halsschmerzen also paar stiche sozusagen.Gestern beim Handballspiel haben wir uns erstmal aufgewärmt und dann saß ich erstmal mal auf der Bank (bin eigentlich Stamm ) als ich auf der Bank saß Brach die Erkältung anscheinend rixjotg aus (Halsschmerzen,Schleim im hals, bisschen Husten wegen dem Schleim in Hals aber nur bisschen ) Da die Erkältung mitten im Spiel wo ich auf der Bank saß ausbrach Und ich dannach spielte habe ich Angst das ich jetzt eine herzmuskelenzünung habe.Ich war grade beim Arzt und sie hat einen abstrich gemacht der negativ war, aber wenn da keine bakterien waren können rd doch Viren sein oder? Ich habe total große Angst

Antwort
von Peppi26, 7

Wie du schon selber sagst übertreibst du gerne mal! Eine kleine Erkältung bringt dich nicht um. Mach dir nicht so viele Gedanken! Ausserdem wenn du dir zu viel einredest läufst du Gefahr das Symptome auftauchen die du garnicht hast!

Antwort
von glaubeesnicht, 8

Ojemine!  Das kann natürlich alles Mögliche sein. Alle Ärzte hier werden dich sofort über die verschiedenen Krankheiten informieren. Bereite dich schon mal auf alles vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten