Frage von Fluorsulfon, 61

Sehr geraeuschempfindlich bei Lauten Geraeuschen und Stimmen?

Guten Abend,

ich habe seit laengeren beschwerden wenn ich sehr laute Geraeusche oder Stimmen von Menschen hoere. Sei es aus der Familie oder in der Schule oder von Freunden. Ich bekomme einfach nach einer gewissen Zeit Kopfschmerzen, Stress und man koennte fast schon sagen "leichte agressionen".

Da ich bereits fuer den Dienstag einen Termin ausgemacht habe, wuerde es mich dennoch interessieren ob es eventuell jemand gibt mit aehnlichen Symptomen und was ich evtl solange dagegen tun koennte.

Gruss Fluorsulfon

Antwort
von Manu130592, 45

Hi, das können auch Symptome von Migräne sein. Das äußert sich bei jedem anders

Kommentar von Fluorsulfon ,

Aber kann es sein, dass man soetwas knapp drei Wochen durchgehend hat?

Kommentar von user8787 ,

Jeder hat so Phasen. 

Schau wie sensibel viele Frauen beim Eisprung sind ( Gerüche, Geräusche ja sogar lichtempfindlich ) .

Kommentar von Fluorsulfon ,

Bin aber maennlich :)

Kommentar von MissesCullen ,

Ixh seit Jahren

Kommentar von Manu130592 ,

Also bei mir is es manchmal so, dass sich die Symptome ewig hinziehen und es erst nach Wochen zum Migräneanfall kommt. Momentan hab ichs genau anders rum, erst die Migräne und dann den Rest 😕

Kommentar von Fluorsulfon ,

Vielen Dank fuer die Schnelle Antwort und gute Besserung

Kommentar von MissesCullen ,

Wo ich die Migräne hatte ich sowas nicht. Ich habe es seit jahren.

Kommentar von MissesCullen ,

kein Problem danke. War beim Arzt gewesen

Kommentar von Manu130592 ,

Ich sag ja, bei jedem wirkt es sich anders aus. Als Migränepatient hat man auch sowieso schon weniger lebenslust weil man nie weiß wann es wieder kommt

Kommentar von MissesCullen ,

Ixh habe es schon lamge. hast du ja gelesen. bei mir kam es durch Untersuchungen

Kommentar von Manu130592 ,

Ja, es kann viele Ursachen haben.. Gute Besserung :)

Kommentar von MissesCullen ,

danke. bald hab ich MRT Dan schaue ich mal wegen den Ohren

Kommentar von MissesCullen ,

danach meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community