Frage von SaatsFeindNr1, 22

Sehr geehrte Gutefragen Comunity, Ich hätte eine Frage zum "Homepage Baukasten" von der Firma "Strato AG"?

Meine Frage mag jetzt vielleicht ein wenig komisch erscheinen, aber ich habe nach längerer Suche leider einfach nichts gefunden.

Ist es möglich nach dem veröffentlichen der Website im Homepage Baukasten noch möglich die Website zu bearbeiten? Ich weiss die frage mag banal sein, aber ich habe einfach nichts dazu gefunden und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ausserdem, hat den jemand von euch Erfahrung mit dem Baukasten? Und wie hat er euch gefallen, was waren pros und was cons?

Habt ihr Tips zum "Strato" Homepage Baukasten?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MFG

Alex

Antwort
von Bollwerk28, 22

Natürlich kann man die danach noch bearbeiten :)

Kommentar von SaatsFeindNr1 ,

Dann ist gut, kann ich beruhigt sen :)

Ich Danke vielmals für die so schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community