Frage von GimmCity, 35

Jobcenter Bremerhaven - 2 monate kein geld

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vom 02.11.2015 einen Antrag im Jobcenter Bremerhaven gemacht und am 01.01.2016 eine Verzichtserklärung abgegeben. Ich lebe mit meiner Partnerin zusammen und alles war soweit geklärt, dass wir eigentlich Leistungen vom Joibcenter bekommen hätten, jedoch fehlte dem Jobcenter die Arbeitsbescheinigung von meiner Partnerin, da ihre Cheffin diese nicht rausgeben wollte. Diese hat meine Partnerin erst bekommen als wir schon nach München gezogen sind (Januar 2016). Daraufhin haben wir mit Wirkung vom 01.01.2016 eine Verzichtserklärung abgegeben, obwohl wir keine Leistungen bekommen haben vom Jobcenter Bremerhaven für die 2 Monate. Jedoch habe ich mich in München angemeldet und musste diese Verzichtserklärung für Bremerhaven abgeben, damit ich in München Leistungen beziehen kann. Meine Frage lautet wie folgt: Kann ich das Geld vom Jobcenter Bremerhaven vom 01.11.2015 bis zum 31.12.2015 irgendwie noch bekommen. da ich die Verzichtserklärung ab dem 01.01.2016 gemacht habe ?

Antwort
von beangato, 25

Ich l?

Da fehlen Infos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten