Frage von Hammerkev15, 276

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein Penis ist 11.5 cm lang (steif).Ist das normal und wird er noch länger?

Antwort
von Raylobeen, 155

Klar kann er noch.

Männer sind erst mit Durschnittlich 25 Jahren ausgewachsen, dazwischen kann sich noch einiges tun.

Es geht aber nicht nur um die länge.

Auch die Form, die Dicke und die Beschaffenheit sind wichtige Faktoren.

Und die wenigsten Frauen kommen vom Rein Raus zum Orgasmus.

LG

Antwort
von edeNewgate, 33

Es ist durchaus Möglich, das dein Penis noch weiter wächst den du bist ja erst 15. Aber auch 11.5 cm sind nicht wofür man sich schämen müsste. Es kommt hauptsächlich sowieso nicht auf die Grösse an sondern. Wie du mit deinen Zentimetern umgehst.

Antwort
von Unterhosen96, 54

Vollkommen normal!

Antwort
von Sexhilfe, 147

Er wächst noch meiner war damals auch nicht größer und jetzt mit 18 ist er 16.7cm

Kommentar von TomsRatgeber ,

Ich bin 15 und meiner ist bereits 16 cm groß

Kommentar von Sexhilfe ,

schön 😂 dann hast du glück

Kommentar von 5eurocola ,

Also meiner ist ca 15,3. außerdem wachse ich noch und ich finde ihn so ok. dafür ist er schon schön dick.

Antwort
von StAAr51, 20

Der deutsche Durchschnitts penis ist, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, 14cm lang. Was bedeutet das 11,5 cm genau so normal sind wie 16,5 cm. Laut einer anderen Studie reichen 8,2cm aus um 95% aller Frauen zum orgasmus zu bringen.

Bedeutet es kommt viel mehr auf die Technik und sonnstige faktoren an als auf die länge.  

Antwort
von newcomer, 113

zum Wiese bewässern reicht der locker

Kommentar von HowRuck ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten