Frage von depp66, 80

Ich habe bei Viagogo 2 Eintrittskarten zu 95,94 € bestellt und habe heute 2 Karten bekommen zu 67,80 €, was nun?

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe bei Viagogo 2 Eintrittskarten zu  95,94 € bestellt und habe heute 2 Karten bekommen zu 67,80 €. 

Es würde mich interessieren, wie ich mein zu viel gezahltes Eintrittsgeld zurück bekomme. Leider habe ich keine E-Mail Adresse und keine Telefonnr. von der Fa. Viagogo. Bitte teilen Sie mir diese mit oder können Sie mir sonst irgendwie helfen?

MfG, Harald

[+++ Text durch Moderation entfernt +++]

Support

Liebe/r depp66,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen.

Die Veröffentlichung privater Daten oder Namen kann zu Missbrauch führen, weswegen wir diese Daten immer entfernen. Aus diesem Grund haben wir aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt.

Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo depp66,

Schau mal bitte hier:
Geld Recht

Antwort
von R55K94, 52

Sie haben nicht zu viel bezahlt! Viagogo ist eine Plattform auf der man Karten kaufen kann, die andere Personen nicht mehr benötigen und dann dort zum Verkauf anbieten (oftmals auch viel teurer falls das Konzert schon so gut wie ausverkauft oder schon komplett ausverkauft ist.)

Und veröffentlichen Sie hier nicht Ihre privaten Daten, das ist kein Kundenservice, jeder kann das sehen. Nur ein gut gemeinter Tipp.

Antwort
von Hexe121967, 38

Google kaputt?

auf der seite gibt's ein impressum mit kontaktdaten.

hast du auch berücksichtigt das der preis in $ angegeben war?

Antwort
von FahrradLecker, 53

die 60€ hat sich der Verkäufer als Arbitrage einbehalten. Merke: Keine überteuerten Tickets kaufen. 

Antwort
von MichaelBallan, 44

Schwarzmarktpreise!

Antwort
von Feuerherz2007, 32

Wennn es eine Lastschrift war, diese einfach zurückgeben. Hast du bar bezahlt oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community