Frage von Expressantworte, 51

Sehr geehrte Damen und Herren. Es tut mir leid wenn ich eure Zeit Anspruch nehme ich brauche dringend Hilfe?

Ich habe ein Dell Optiplex 390 MT. Ich habe mir den Fern Bus Simulator gekauft und ihn dann Installiert . Die Instillation verlief sehr gut aber als ich ihn Starten wollte kamm nur eine Fehler Meldung was soll ich jetzt machen könnt ihr mir helfen. Mein Computer erfüllt eigentlich alle angeforderten System Voraussetzung

Systemvoraustzung des Fernbus Simulators Betriebssystem: Windows VISTA/7/ 8.1 / 10 - NUR 64 bit Betriebssysteme !!! - Prozessor: Intel i5 Processor oder vergleichbar, Dual Core mit min. 2.6 GHz Arbeitsspeicher: 6 GB RAM Grafik: Nvidia Geforce GTX 560 oder vergleichbare AMD Radeon (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten) DirectX: Version 11 Speicherplatz: 45 GB mindestens verfügbar Soundkarte: Ja

Dell Optiplex 390 MT System

Marke: Dell Modell: OptiPlex 390 MT | 8GB RAM | Windows 10 Pro Prozessor: Intel G630 Dual Core 2.70GHz Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM Harddisk: 250GB SATA Laufwerke: DVD-Brenner Betriebssystem: inkl. Windows 10 Pro 64bit, installiert mit allen Treibern (Original Microsoft Refurbisher Lizenz) Multilanguage in Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch Grafik: integriert Anschlüsse USB: USB 2.0 8x (davon 2x Front) Anschlüsse Diverse: Gigabit-LAN, Sound, VGA, HDMI

Antwort
von DanBam, 12

Was für eine Fehlermeldung bringt das Spiel? Geht ein Fenster mit zu wenig RAM auf, crasht das Spiel einfach, oder wird Dir eine Fehlernummer sogar angezeigt?

Antwort
von Sparkobbable, 4

Dein pc erfüllt die Anforderungen nicht. Der Prozessor ist viel schwächer als angegeben und du besitzt keine Grafikkarte sondern nur die onboard apu. Die ist sehr sehr viel schlechter als eine graka

Antwort
von surbahar53, 6

Auf dem Dell befindet sich eine Onboard Graphik, und diese wird von dem Simulator nicht unterstützt.

Antwort
von Philip29, 4

Hast du denn einen Treiber für die Grafikkarte instaliert wenn nicht probier es mal.

Kommentar von Expressantworte ,

Ja das habe ich

Kommentar von Philip29 ,

Ok dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Antwort
von surbahar53, 7

Die Konfiguration des Dell Optiplex 390 MT Systems fehlt.

Kommentar von Expressantworte ,

Wie muss ich das machen könntest du mir eine Anleitung Empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten