Frage von Neoliberalist, 83

Sehr geehrte Community, leider bin ich mit meinem Leben völlig am Ende, sehe keinen Sinn mehr, um weiter zu leben, was soll ich nur machen?

Keiner mag mich (wirklich keiner!!!), habe eine schlechte Ausbildung, einen schlechten Job, wenig Geld, bin schirch (nicht einmal die schirchen Frauen wollen mich), was soll ich nur aus meinem Leben machen?!?

Support

Liebe/r Neoliberalist,

es gibt viele Möglichkeiten, Du kannst Dich weiterbilden, um einen bessseren Job zu bekommen und versuchen, nicht nur die schlechten Seiten zu sehen.

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, kannst Du Dich auch hierhin wenden: http://www.telefonseelsorge.de Dort kannst Du Dich anonym und kostenlos beraten lassen.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort
von MariaElisa99, 54

Abwarten

Wird scgon wieder ist nur eine phase

Kommentar von Neoliberalist ,

Es war aber immer so, und ich sehe auch keinen Grund, warum das sich jetzt ändern wird...

Antwort
von ragazza010, 27

Leichter gesagt als getan, aber...du solltest dringend eine positivere Einstellung entwickeln. Denn wenn du von vornherein immer alles so negativ siehst, dann strahlst du das auch nach außen aus. Und genau das wirkt auf andere nicht gerade anziehend.

Wie soll ich positiv eingestellt sein, wenn mein Leben immer verf*ckt ist?!?!?!?!

Kommentar von ragazza010 ,

Dann ändere es!
Such dir einen besseren Job, besuche Kurse und bilde dich weiter, lass dich beim Friseur umstylen, kauf dir neue Klamotten und versink nicht in Selbstmitleid, denn das finden Frauen unattraktiv.

Wie alt bist du? Bist du single? Bist du dick/dünn? Welche Haarfarbe hast du?

Kommentar von ragazza010 ,

Was hat das mit deiner Frage zu tun?

Naja ich suche unter anderem eine Freundin ;)

Antwort
von Zumverzweifeln, 32

Gib nicht auf, immerhin kannst du ja noch Finanzminister werden.

Als Troll hast du da bestimmt gute Karten!

Ich will einfach nur ein normales Leben führen, mehr nicht...

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Na, dann nimm erstmal all dein Kleingeld und geh zu McDonalds.

war ich schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community