Frage von Annapk, 62

Sehr früh aber trotzdem?

Hey Leute ich weiß ist noch ein bißchen früh aber ich bin in so einen jungen verliebt jetzt schon ein halbes Jahr oder mehr ich weiß nicht was ich machen soll ich heul immer ich bin verzweifelt dieser junge nennt mich immer dumm und es stört ihn das ich lebe und das ich ihn anschreibe und so.... Ich habe ihn nie etwas getan... Ich weiß es wird vorübergehen und so es ist quatsch jetzt schon liebeskummer zu haben aber gerade Tür es weh und ich te fragen ob jemand da git Tipps weiß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qochata, 26

du liebst also jemand, der dich dumm tituliert und dich so missachtet? Wann fängst du an, dich zu lieben? Du heulst, weil du dich nicht liebst. Fange erst mal an, dich selber zu lieben und zu achten. Dann erst bist du reif, auch andere zu lieben

Kommentar von Qochata ,

danke für den stern

Antwort
von Elekstorm, 31

Der Typ wird dich nicht so lieben können wie du ihn. lass ihn ziehen, du wirst noch oft Männern begegnen die dir Herzklopfen und. Herzschmerz bereiten. Irgendwann wird auchvder dabei sein, der deine liwbe erwiedert und wenns nur paar Monate ist,bis man den Mann fürs Leben in der schnellebigen Zeit findet dauert und zieht einige Verluste mit sich. Vergeude dein Leben nicht mit einem der dich nicht wert zu schätzen weiß. Er muss dich lieben wie du bist, nicht wie er dich gerne hätte! Sei dir treu und du wirst glücklich werden.

Antwort
von StiflersMom123, 26

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe seit fast 2 Jahren Liebeskummer und kann deinen Schmerz nur zu gut nachvollziehen. Dieser Typ, den ich liebe, behandelt mich bis heute immernoch wie Dreck. Mit 26 Jahren müsste man eine gewisse Reife besitzen und erwachsen sein, aber vor ca. 3 Stunden ist es eigentlich (mal wieder) zwischen uns zu Ende gegangen und weiß seit heute seinen wahren Charakter. Es ist schrecklich dass man um jemanden fast zwei Jahre kämpft, der bewusst auf deine Gefühle tritt, dich belügt und Hoffnungen macht, die nur Hoffnungen bei dir sind und keine bei ihm... Du musst deinen Kerl gehen lassen. Schon allein, dass er dich als "dumm" bezeichnet und dass es ihm stört dass du lebst, ist respektlos und wenn er so weiter macht, wird er keine richtige finden, aber DU wirst den richtigen finden. Eines Tages kommt ein Mann, der dein Kopf verdreht und du auch seins! Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Annapk ,

Vielen Dank das hat mir aus gerade echt geholfen!

Kommentar von StiflersMom123 ,

Mich freut es sehr, dass es dir geholfen hat :)

Kommentar von Elekstorm ,

Irgendwie scheinen Arsch... Immer die Frau behandeln zu können wie sies wollen und dennoch seit ihr verliebt, klammert euch an das Gute in Ihm was keiner außer euch sieht. Es ist krass aber Realität das ist einfach bedingungslose liebe, man ist machtlost gegen seine Gefühle. Wir sind alle Menschen, wir machen Fehler! Hängt euch nicht an den Fehlern auf, sondern zieht eure lehren daraus. Immer zurück blicken und weinen bringt euch nicht weiter. Es wareten noch genug Augenblicke die gelebt und erforscht werden wollen. Versucht es, versucht die Sache abzuharken. Akzeptiert es so bitter es ist, zu ändern und Tränen zu vergießen wird euch nur weiter in die Depression treiben. Ich sprech aus Erfahrung, in das Loch wolkt ihr nicht fallen. Kämpft steht auf und stellt euch dem.Leben! Es gibt weit schlimmeres was euch im.Leben widerfahren kann als ein Arsch der nicht erkennt wie toll ihr seit.

Kommentar von StiflersMom123 ,

In diesem Loch bin ich schon längst. Aber ich helfe mich da gerade raus. Es ging 4 Monate super, als wir keinen Kontakt mehr hatten und vor zwei Wochen hat er sich wieder gemeldet und hatte mich genau wieder da, wo er mich haben wollte. Nämlich am Abgrund...

Kommentar von Annapk ,

Das ist echt schlimm! viel schlimmer als meine situation du musst einfach komplett den Kontakt abbrechen du wirst niemals glücklich mit ihm zusammen kommen! blockier ihn oder ignoriere ihn! Am besten Kontakt abbrechen geh auf Partys geh in die Stadt irgendwann kommt jemand anderes!

Kommentar von Annapk ,

Heute morgen hat er mich gefragt ob ich ihm die Lösungen einer Aufgabe schicken kann.. Ich wollte ihm schreiben das ich einen scheiß für ihn mache nachdem er mich dumm genannt hat und alles. Dann war er nicht mehr online. Aber ich hätte es getan;) ohne euch hätte er wieder das bekommen was er will! Mir musste mal jemand klar machen was für ein arsch er ist und das weiß ich jetzt! Vielen dank für eure Hilfe!

Kommentar von StiflersMom123 ,

Ich finde es gut, dass du ihm da nicht geholfen hast! Mach weiter so, wir Frauen bleiben stark :) die Männer wollen uns am Abgrund sehen, das lassen wir nicht zu!

ich habe ihm noch an dem Tag noch etwas geschrieben nachdem ein "war's das jetzt?!" von ihm kam. Ich habe geschrieben, dass ich es enttäuschend finde, dass man weder die Reife noch das "erwachsen sein" besitzt, mit mir das persönlich zu klären und ich nichts weiter mehr als nur Verachtung für ihn habe.

Mir beweist er aber jetzt damit, dass ich eine reife Frau bin und erwachsen bin, weil ich diejenige bin, die das unter vier Augen klären möchte und er jedesmal seinen Schw** einzieht. Und ich fühle mich zum ersten Mal echt gut, da ich weiß, dass ich endlich einmal recht habe!

Antwort
von theri562, 33

Ich hab grad selber Liebeskummer. Und es hilft nichts dagegen. Man kann dagegen nichts machen. Versuch dich abzulenken und nicht mehr an ihn zu denken, das einzige was dabei hilft. Ich glaub auch daran, dass man jemanden bis dahin liebt, bis dass man jmdn neuen gefunden hat. Bis dahin: ablenken.

Kommentar von Elekstorm ,

Es hilft nur akzeptieren was nicht zu ändern ist. Los lassen und versuchen mit dem Schmerz zu leben, der irgendwann nicht mehr die Tränen in die Augen treibt. 

Antwort
von HyprexLP, 23

Wenn er sowas zu dir schreibt ist der ein a****loch vergess ihn einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten