Frage von milano1997, 63

Sehr fraglich?

Wer würde mit Einen mann zusammen sein der 1.70 gross ist

Antwort
von marcussummer, 16

Eine Frau oder ein Mann, die genug Gripps in der Birne hat um zu wissen, dass Äußerlichkeiten nicht entscheidend sind. Insbesondere noch kleinere Menschen.

Antwort
von Weisefrau, 22

Hallo, wo ist das Problem. Es gibt auch viele Schauspieler, Politiker usw die nur 1,70 groß sind.

Wenn der Rest gut aussieht ist das kein Problem!

Antwort
von MrZurkon, 37

Warum sollte man nicht mit ihm zusammen sein? So klein ist 1,70 nun auch wieder nicht...ziemlich oberflächlich.

Antwort
von nhevigrande, 31

Ich, solange du ihn liebst ist doch egal wie groß er ist?

Antwort
von lovelyGirl0704, 24

Wenn jemand einen tollen Charakter hat, liebevoll und intelligent ist.😊

Antwort
von Shirokuma97, 23

Ich war mit einigen Männern zusammen die ich geliebt hatte, die 1,70 m groß waren :D


Kommentar von milano1997 ,

Wie gross bist du

Kommentar von Shirokuma97 ,

1,65 m

Kommentar von priesterlein ,

Gleichzeitig?

Kommentar von Shirokuma97 ,

Erwartest du jetzt ein Daumen hoch oder was ^^

Kommentar von milano1997 ,

geil

Antwort
von NorthernLights1, 24

Was soll der Quatsch ? 

Ist doch egal wie groß der mann ist ! Hauptsache ist, dass ich ihn liebe...

Antwort
von leaokok, 39

Wenn man denjenigen liebt, aufjedenfall.

Antwort
von priesterlein, 18

Ein anderer homosexueller Mann oder eine irgend ein bi- oder heterosexuelle Frau? Vielleicht auch ein Alien oder eine Prostituierte, wenn er bezahlt? Was heßt "zusammen sein"?

Antwort
von Plsdiekthxbye, 14

Löschen wie jede andere Frage die man nicht verallgemeinern kann!

Antwort
von Kefflon, 15

Wenn du Leute fragst, die schon 30 Jahre lang verheiratet sind, in was sie sich verliebt haben, dann wird die Antwort niemals nur das Aussehen sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten