Sehr firsche Narbe behandeln was kann ich tun damit man sie möglichst wenig erkennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zinksalbe und Pflaster rauf. Nicht überschminken ganz wichtig, das kann sich sonst entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul103
30.08.2016, 21:19

Ok danke ich werde mal sehen was ich tun kann

0

Sind die Schnittstellen tief? Vielleicht kannst du es fürs erste über schminken. Ausserdem ist dies Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul103
30.08.2016, 20:16

Nein tief sind sie nicht aber ich hätte halt gerne ne Methode auf Dauer

0

Es gibt Mittel gegen Narben. Du könntest sie aber z.b. auch überschminken.
Und die Person anzeigen, die das getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul103
30.08.2016, 20:15

Ok das werde ich versuchen aber anzeigen is glaub keine Möglichkeit da die Person ein Freund von mir ist und es dazu eine nach Geschichte gibt

0
Kommentar von LGBTsupport
30.08.2016, 20:24

das ist deine Entscheidung, ob du ihn anzeigen möchtest. aber was er gemacht hat ist Körperverletzung und außerdem ist das Hakenkreuz ein verfassungswidriges zeichen

0