Frage von Missglueckt666, 125

Sehr fester Ausfluss normal?

Mein Ausfluss hat eine sehr feste Konsistenz, viel fester als Nasenschleim, Ich kann mir das Zeug praktisch aus der Vagina ziehen. Ist es normal, das der Schleim so fest ist?

Antwort
von Interessierter7, 28

hm also eher fest kommt wohl vor., Trinkst Du auch genügend wasser ? :-9 nur so ne Frage. Aber im Zyklus wechelt die Konsistenz des Schleimes doch öfters mal.. !

Antwort
von FranziiCookiie, 31

Das hat ja meistens andere Konsistenzen, je nachdem wo man grad im Zyklus ist. In der Fruchtbaren Zeit ist das bei manchen wirklich einer zusammenhängende Masse. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, geh zm Arzt.

Antwort
von Rockige, 93

Wenn man unsicher ist, sollte der erste Weg zum entsprechenden Arzt führen.

Ansonsten, kommt drauf an wie alt man ist (vor der Pubertät wäre das seltsam, ...

Ich tippe auf "hormonell bedingt". Aber das wird dir der Frauenarzt genauer erklären

Antwort
von Eywa1984, 55

Vor dem eisprung kann es durchaus bei manchen menschen so sein...

Antwort
von Christo75, 77

Also ich hab schon alle möglichen konsistenzen gesehen bei frauen aber sooo fest nun auch wieder nicht. Ist natürlich bissel schwer anhand der beschreibung aber um sicher zu gehen lass es abklären beim gyn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten