Frage von SirKrabbe, 65

Sehr erschrocken?

Moin zusamm

Folgendes

Ich habe mich schlafen gelegt es war ein abend wie jeder andere auch

Als ich von einem lauten knall wach wurde es war stock dunkel da dabei die Sicherung raus geflogen ist.... Ich bin sofort raus gerannt weil ich dachte es ist jemand in der Wohnung ist und will mich abstechen

als ich mich beruhigte ging ich wieder rein und der Wandschrank lag auf den Boden darunter mein Fernseher sprich der Wandschrank ist von der wand iwie gefallen was eig nicht passieren hätte dürfen

man muesste den schrank schon anheben und die halter warn auch noch fest drann

am nächsten tag hab ich mir auch den schrank nochmal näher angeschaut da war auch alles in Ordnung es wackelte nichts

hat vilt jemand eine logische Erklärung dafür ich fuehle mich seit echt unwohl in meiner bude

Antwort
von JacBer, 65

Hm das ist sehr merkwürdig, weil wenn die Halter noch in der Wand sind und der Schrank nicht beschädigt ist, sprich die Halter nicht rausgerissen sind, dann versteh ich das auch nicht. Aber ich denke mal ein Einbrecher würde nicht den ganzen Schrank abhängen. Hast du vielleicht Katzen? Die springen ja gerne auf Schränke und vielleicht hat sich das mein Sprung gelöst. Oder es sind paranormale Aktivitäten. Beruhigt einen jetzt nicht unbedingt aber das ist schon strange.

Kommentar von SirKrabbe ,

nein habe keine haustiere 

Antwort
von TheWinchester, 15

Klingt für mich verdächtig nach einem Poltergeist... du solltest mal was über die Geschichte des Hauses oder der Wohnung in Erfahrung bringen - vllt ist dort mal jemand gewaltsam gestorben oder hat Selbstmord begangen. Dann bleibt sein Geist häufig im Haus gefangen und treibt dort sein Unwesen.

LG Sam Winchester

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Der war nicht richtig eingehängt. Dämonen machen sich anders bemerkbar

Kommentar von SirKrabbe ,

mhm naja wäre der nicht richtig eingehängt gewesen dann hätte der schrank ja schief sein muessen  oder sonst iwas und der schrank hing ein ganzes jahr so und ich hab soviel schon drauf gelagert das der dann schon viel früher krachen hätte muessen

Antwort
von Margita1881, 49

Sehr erschrocken?

Deiner Beschreibung nach: Ja !

Antwort
von M1603, 53

Wurde dann wohl doch nicht richtig genug angebracht. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community