Frage von HALLOGEHTESMAN, 26

Sehr entzündetes und pralles Ohrloch,schmerzen?

Hallo,ich habe mir vor gut 3 Jahren Ohrlöcher stechen lassen,hatte auch nie wirklich Probleme damit. Doch jetzt ist mein linkes Ohrloch total entzündet,es schmerzt so doll,dass es fast unerträglich ist,und es ist total geschwollen und wenn ich es anfasse,dann ist es auch total prall. Ich will den Ohrring jedoch auch nicht rausmachen,da ich da auch panik vor habe,und es halt total weh tut. Noch dazu habe ich seid ein paar Stunden auch schon total Nackenschmerzen,kann das damit zusammen hängen? Hab irgendwie ein bisschen Panik... Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 19

Egal wie...du solltest den Ohrring raussmachen.

Es kann sein dass du das Material nicht verträgst.Deine Nackenschmerzen kommen von der Verspannung bzw. es kann auch sein dass die Entzündung in Richtung Nacken zieht.

Das ist nur eine Vermutung, wenn du weiterhin starke Schmerzen hast und/oder noch andere Symptome dazu kommen, solltest du zum Arzt. Lg

Antwort
von Verjigorm, 17

Geh zu deinem Hausarzt, der wird dich nötigenfalls weiter zum HNO oder einem anderen passenden Spezialisten schicken.

Mit Entzündungen ist nicht zu spaßen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten