Sehr enge Vagina, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir n Penisring-Set und biete ihnen einen an. Frisch gewaschen, versteht sich. XD Das macht ihn widerstandsfähiger und es für dich auch intensiver.

Andere Möglichkeit: Mehrmals Sex. Entweder 10 Min. Pause oder das o.g. Gadget benutzen. Dann schlafft er nicht so ab. ;-) Wenn dein Gegenüber fit ist, verpasst er dir multiple Orgasmen bis du schreist und/oder wund bist. ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, kann es ein Trost für Dich sein, daß DU diese Männer sehr glücklich machst ? Da sie sich danach um Dich kümmern, kannst Du doch danach kommen ? Oder sie verwöhnen dich oral ... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder MANN? wieviele hast du denn ???

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
21.12.2015, 11:19

Naja jeder bis jetzt eben . 

0

wieso gibst du dir die schuld daran, wenn die männer eben zu schnell sind? du scheinst partner gehabt zu haben, die absolut nicht wissen, wie mann eine frau auch glücklich macht. richtige stimulation (auch vorspiel genannt) sollte schon sein.

onkel google kann bestimmt helfen beim stichwort "wenn mann zu schnell kommt"


nebenbei: eine zu kelien vagina gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schdurmi
21.12.2015, 11:28

Ist für Frau schon einfacher, es auf den Mann zu schieben, was? ;-)

Da hat mal ne Frau einen liebenswürdigen Charakter und dann kommt so etwas, womit das kaputt gemacht wird. *Kopf schüttel*

Sie will sich nicht aus der Verantwortung ziehen und wird aktiv. Das ist etwas wunderbares.

1

Was möchtest Du wissen?