Frage von Boing2, 22

Sehr eng tanzen mit Fremden auf öffentlicher Karnevalsparty?

Ich habe eine Frage zu eng tanzen mit Fremden in der Öffentlichkeit. Meine Frau war mit ihrer Schwester und einer Freundin auf einer großen "11. im 11."-Karnevalsparty in Köln. Sie teilte mir mit, dass sie bei ihrer Schwester in Köln übernachten wolle, da sie Sekt trinken wollte. Sie ist an dem Tag mittags dann direkt von der Arbeit zu ihrer Schwester gefahren, hat sich dort umgezogen und sie sind dann pünktlich um 15:11 vor Ort gewesen. Vorher teilte sie mir noch mit, dass sie ihr Handy nicht mitnehmen würde und jetzt nicht mehr erreichbar sei. Sporadisch meldete sich ihre Schwester mal per SMS das alles ok sei. Ich hatte den ganzen Abend ein total mieses Gefühl und hab dann auch sehr schlecht geschlafen die Nacht. Morgens kam dann eine SMS mit Herzchen und Küsschen und das sie gegen 10 wieder daheim wäre. Ein paar Tage später entdeckte ich durch Zufall im Netz auf den Partyfotos ein Bild wo sie sehr engumschlungen mit einem Mann tanzt, ihre Arme um seinen Hals geschlungen und seine Hände auf ihrem Po, die Köpfe fast wie beim küssen ... dabei hatte sie immer abgestritten so eng mit anderen zu tanzen, das würde sie nur mit mir tun. Ihre Reaktion war totales Ausrasten, ich sei ein Blödmann ihr sowas zu unterstellen und das Foto sei nur eine unglückliche Momentaufnahme etc. Auch ihre Schwester bestätigte das ... was haltet Ihr davon?! Für mich steht unsere Beziehung auf Kipp seitdem.

Antwort
von LeroyJenkins87, 9

Das kann man ganz schwer beurteilen.

Es kann natürlich sein, dass sie die Wahrheit sagt. Vielleicht habe sie sich in dem Moment gerade begrüsst oder Ähnliches.

Es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein.

Ich bin auch jemand, der zu Eifersucht tendiert. Also ich verstehe deine Situation. Du musst dir selber klar werden, wie sehr du deiner Freundin vertraust. Rede vielleicht nochmal mit ihr. Aber versuche unbedingt, einen vorwurfsvollen Ton zu vermeiden. Sonst kommt es sicher zum Streit.

Ich wünsch dir alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten