Frage von Otakuguy123, 16

Sehr empfindliche Augen. normal?

Ich weiß das hier keine Ärzte sind aber ich möchte nicht wegen der Kleinigkeit jetzt Wochenlang auf einen Termin beim Augenarzt warten. Wenn ich raus gehe muss ich meine Augen immer total zukneifen und auf den Boden schauen. Wenn ich nach vorne schaue fangen meine Augen an zu tränen.. selbst wenn es bewölkt ist & wenn dann noch wind ist brennen sie ziemlich.. Es stört vorallem wenn man an der Straße steht und nicht richtig sehen kann wann man den los kann.. Hatte das mal jemand von euch und kann mir jemand seine Erfahrung darüber mitteilen

Antwort
von Mignon4, 7

Wenn jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen wie du gemacht hat, kann es ganz andere Ursachen als bei dir haben. Insofern sind Erfahrungen anderer für dich nicht relevant. Dir wird nichts übrigbleiben, als zum Augenarzt zu gehen, wenn sich deine Beschwerden nicht von selbst geben. Das Augenlicht ist viel zu wichtig, als dass du ein Risiko eingehen und möglicherweise eine Krankheit verschleppen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten