Frage von pegahorn, 22

Sehr einfache und schnelle Foto-App?

Hallo:) Ich suche eine App (Android), mit der ich schnell ein Bild aufnehmen kann und dann noch das Datum und/oder einen kurzen Text dazuschreibe. Sozusagen wie Snapchat, nur dass ich das Bild nicht versenden, sondern speichern will. Ich weiß, dass es tausende Bearbeitungs-Apps mit diesen Funktionen gibt, aber bei denen ist es meistens zu umständlich sowas (zB unterwegs) mal eben schnell zu machen. Also hat jemand Ideen für eine unkomplizierte Foto-App?

Antwort
von Tobiguy, 9

Verwende einfach snapchat. Bevor du einen snap verschickst kannst du links unten auf den pfeil der nach unten zeigt drücken und das bild wird gespeichert. Du musst es danach ja nicht wegschicken :)

Kommentar von pegahorn ,

Suche aber nach einer Alternative, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten