Frage von shaniqua111, 35

Sehr einfache Songs auf dem Klavier?

Ich habe in zwei Monaten eine Aufnahmeprüfung an einer Schule. Leider ist Klavier ein Pflichnebenfach und aus diesem Grund muss ich auch ein Stück bei der Prüfung vorspielen. Ich bin Anfänger und suche daher nach einfachen Liedern die man spielen könnte. Hat jemand eine Idee ?

Antwort
von DustFireSky, 28

Ich habe keine Ahnung, was du unter Anfänger verstehst, aber "Ode der Freude" ist wirklich sehr einfach.

Ich weiß auch nicht wie gut man mindestens sein muss bei diesen Prüfungen oder wie anspruchsvoll es sein muss...

Antwort
von Valkyrie2000, 13

Vielleicht " Die fabelhafte Welt der Amelie" oder " The Entertainer" ? Oder muss das was Klassisches sein?

Kommentar von shaniqua111 ,

nein das ist vollkommen egal was. danke :)

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community