Frage von boonning, 82

Sehr einfach No Carb Gerichte?

Kennt ihr irgendwelche No Carb gerichtet die total unaufwendig sind aber dennoch sättigen? Schmecken dürften sie natürlich auch ;)

Antwort
von NightCandle22, 30

Zucchininnudeln mit vegetarischer Bolognese:

Tofu zerkrümeln, in Sojasoße, viel Paprikapulver, 1 EL Wasser, Salz und Pfeffer 1 Stunde lang einweichen. Dann in einem Topf mit Öl und 1 Zwiebel und ein bisschen Gemüse z.B. 1 Karotte (kleingewürfelt) und 100 g Champignons (geschnitten) anbraten. Dann nach Bedarf passierte Tomaten und Wasser hinzufügen und mit Brühe abschmecken.

Das müsste natürlich auch mit Fleisch gehen ...

Zucchini (1 pro Pers)  mit Juliennehobler hobeln, anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.

Antwort
von Herb3472, 30

Rührei, Ham and Eggs, Knoblauchcremesuppe, gegrillte Hühnerbruststreifen auf Salat, geröstete Pfifferlinge mit Ei, Mozzarella mit Tomaten und Basilikum, gegrillter Schafskäse im Speckmantel auf Salat

Expertenantwort
von ArchEnema, Community-Experte für Ernährung, 14

Gemüse, Speck, Ei - alles in die Pfanne kloppen. Oder einfach Käsewürfel, Rohwurst, Nüsse (Macadamias und Mandeln haben wenig genug KH), Oliven, etc.

Antwort
von Seanna, 26

Rührei mit Frühlingszwiebeln und Kochschinken.

Einfach Fleisch gebraten.

Antwort
von haftabi, 37

Ich hab heute was gutes gegessen, war auch ziemlich einfach.

Misch 3 Eier und 250gramm magerquark, verteile es glatt auf einem Backblech/rechteckige Form) und lass es bei 175°C für 10 min drinne.

Dann nimmst du einfach Fleisch, was auch immer du willst ( ich nehme Hack), Salat Gurken, Tomaten, Zwiebeln und eine Soße die du magst.

Wenn das im Backofen fertig ist nimmst du es raus, packst alles an die kürzere kante und rollst es ein, und schon ist es fertig.

Kommentar von boonning ,

So was ähnliches hat ich heute auch^^ aber danke das kann ich auch mal probieren;)

Kommentar von Chrublick ,

es gibt noch Nudeln die keine kcal enthalten.. :)

Kommentar von Chrublick ,

bzw Kohlenhydrate...

Kommentar von michi57319 ,

Vermutlich eine bittere Enttäuschung für euch, aber Milchprodukte und Gemüse haben auch reichlich Carbs.

Antwort
von michi57319, 6

Fleisch auf den Grill, Salz, Pfeffer, Butter drauf und fertig.

No Carb schließt jegliches Gemüse aus.

Antwort
von BlumeAmFenster, 47

Meinst du wirklich "no carb" oder doch "low carb"?

Kommentar von boonning ,

No carb

Antwort
von Sporadic, 8

putenstreifen mit Bacon umwickeln und bissl mozarella und Tomate drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community