Frage von nessi07, 35

Sehr eigenartiges Verhältnis zwischen ihm und mir. Was soll ich tun?

Also ich hab vor ca. 1 Woche mich mit einem Jungen aus meiner Schule getroffen. Wir haben uns richtig gut verstanden und ich steh ein wenig auf ihn und er hat auch Interesse gezeigt. Wir haben dann auch noch viel geschrieben usw und uns in den hofpausen gesprochen. Jetzt ist es so dass ich über Facebook herausgefunden habe dass er einer ex Freundin hat und er kommentiert sehr viel unter irgendwelche posts von ihr und hat auch geliked dass sie geboren worden ist und so was. Aber wenn wir uns in der Schule sehen dann ist er richtig nett und süß zu mir aber mittlerweile schreibt er mir garnicht mehr. Und dann schreib ich ihn immer an. Soll ich ihn mal für 1-2 Tage nicht anschreiben, weil ich will ihn nicht nerven, falls ich nerve. Aber ich möchte auch nicht dass der Kontakt zuende geht. Und soll ich ihn heute Abend fragen ob wir uns morgen treffen oder soll ich fragen was machst du morgen und wenn er sagt er hat nichts vor dass er es dann evt. Vorschlägt? Was denkt ihr über meine Situation und was würdet ihr an meiner Stelle machen ??

Antwort
von GiannaS, 15

Lass ihn einfach mal ein bisschen zappeln und sieh, ob er sich auch von sich aus meldet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten