Frage von netflixanddyl, 39

Sehr eifersüchtig auf beste Freundin?

Hey.

Ich kenne meine bF (ich kürze das jetzt einfach mal ab) schon mein ganzes Leben. Dazu muss ich sagen, wir sind sehr unterschiedliche Menschen, aber auch wiederum mit vielen Gemeinsamkeit. Aber irgendwann im letztem Jahr, wo wir uns fast jede Woche getroffen hab und richtig viel miteinander zu tun hatten, gings los: Wir haben ständig diskutiert. Und das wegen den un nötigsten Dingen! Vor ein paar Wochen hat sich das dann hochgesteigert und wir hatten einen riesen Streit.

Nun haben wir uns gestern getroffen und viel geredet, uns Dinge eingestanden. Wir haben eins festgestellt, was wir beide so empfinden: Wir sind ständig eifersüchtig und neidisch aufeinander!

Ich frage mich immer was sie macht, mit wem sie schreibt/sich trifft usw. Erfahre ich, dass sie mit iwem schreibt, bin ich sofort eifersüchtig. Bei ihr ist es nicht anders!

Wir sind beide keine eifersüchtigen Menschen, bei keiner meiner Freunde, die ich genauso liebe, ist das so.

Aber warum bei ihr? Wir haben halt einfach den Verdacht dass es so ist, weil wir so aneinander hängen. Aber weniger Kontakt wollen und KÖNNEN wir garnicht.

Aber wie kann man mit seinen Gefühlen sonst umgehen?

Danke fürs Lesen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo netflixanddyl,

Schau mal bitte hier:
Freundschaft Freundin

Antwort
von laroooxx, 19

Vielleicht liegt eure Angst euch zu verlieren, daran das ihr euch schon sooo lange kennt. Oder liebt ihr euch ernsthaft, also ist es möglich das ihr aufeinander steht oder eher euch richtig liebt - Lesbisch?

Kommentar von netflixanddyl ,

Nein, wir sind nicht lesbisch. Sie auch nicht :D Aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community