Frage von LololoCjd, 67

Sehr dunkles Blut nach sb?

Hallo erstmal. Seit längerem passiert es, dass ich blute wenn mein freund es mir macht und neuerdings ist das Blut fast schwarz. Danach habe ich auch sehr starke Schmerzen. Die schmerzen und das Blut dauert ca. 1-2 Tage. Er ist vorsichtig währenddessen und meine Periode ist immer mehrere Tage bzw Wochen davor schon gewesen. Deshalb kann ich mir nicht erklären von was das kommen mag. ich traue mich auch nicht zum FA zu gehen, da ich bei noch keinem bin (ich bin W/16) Auch er weiß nichts davon, da ich angst vor seiner Reaktion habe. Ich weiß nicht woher das kommen könnte und es passiert jedes mal. Danke im voraus für die Antworten!:)

Antwort
von Berlikatze, 48

Hat er spitze Fingernägel? Vielleicht kratzt oder reibt er dich auf.

Kommentar von LololoCjd ,

Nein, hat er nicht :/

Kommentar von Berlikatze ,

Muss er aber, ansonsten würdest du nicht bluten.

Kommentar von LololoCjd ,

ich sage ja, dass ich es selber nicht verstehe. Er hat sehr sehr kurze Nägel und ist auch immer vorsichtig, das ist das, was ich nicht verstehe..

Kommentar von Berlikatze ,

Deswegen können sie trotzdem spitzig sein.

Kommentar von LololoCjd ,

Das eigentlich auch nicht, da sie sehr abgerundet sind. Ich glaube eher weniger.

es War auch vorher immer nur Hell rot und plötzlich wurde es braun/schwarz 

Kommentar von Berlikatze ,

Geh mal zum Frauenarzt, kann auch sein, dass er dreckige Hände hatte und du dir eine Blutvergiftung zugezogen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten