Frage von deleila1, 179

Sehr dunkle Lippenstifte aus dem Drogeriemarkt zu empfehlen?

Ich suche nach braun,dunkel lila bis sogar schwarz Tönen für die Lippen aus der Drogerie. Bei Douglas (Mac) gibt es ganz tolle dunkle Farben jedoch für 20€ und mehr.
Habt ihr Empfehlungen? Bitte marke und Name des Lippenstiftes:)

Antwort
von FABAMY, 175

Hi,

du bekommst ein schönes lila von P2 bei DM, welches man wenn es nicht dunkel genug ist einfach mit einem schwarzen Lippenstift kombinieren kann, die bekommt man das ganze Jahr über in Gothic ... Geschäften oder um Halloween bei Claires oder so.

Ich hoffe das hilft.

LG Amy

Antwort
von haselnusskatze, 179

Kiko:
710: mauve

703: copper beige

609: cherry red

522: black cherry

523: black

Ich mag Kiko sehr gerne, da die Marke dieselbe Farbpalette wie Mäc hat und nur minimal weniger lang haltbar ist :)

Antwort
von xnihal, 145

Ich habe den lipliner von maybelline heißt Midnight plum, ähnelt bisschen dem Mac Diva :-) kostet so um die 2-3€

Antwort
von hilizzle, 137

Maybelline - absoulut plum
P2 - madison square
Kauf dir dunkle Lipliner, sind matt und halten länger :)

Antwort
von Meeelokay, 148

Ich hab einen richtig schönen Lippenstift von der marke Yves rocher in der Farbe Grand Rouge 22.mauye subtil

Der ist nicht nur schön, sondern der trocknet auch nicht aus, also ist sogar wie eine Pflege auf den Lippen geschmeidig. 

Die Kosten glaub ich so 7 Euro 

Dann mach ich es auch gern mit einem braunen Augenbrauenstift über die Lippen zu gehen und dann mit einer leichten lippenpflege drüber, dann hat man immer sehr schöne braune Lippen :) 

Hab dir 2 Bilder angefügt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community