Frage von xXEragon, 201

Sehr dunkle Adern (leichter Schmerz), Arm etwas blau und angeschwollen geworden?

Ich habe seit heute auf BEIDE meiner Arme schwarze Adern bekommen. Auf dem rechten Arm sind sie stärker. (Vorder und Hinter Arm sind die Adern zu sehen) Meine Mutter hatte etwas dran angefasst und ich hatte dabei etwas schmerz. Mein Arm wurde ausserdem nach ein paar Minuten richtig blau. Es war fast der ganze Arm von oben nach unten. (von innen Seite, rechter Arm) Ich hatte sowas schon mal an mein Bein. Allerdings war es so, dass mich ein oder zwei Insekt/en (eine Art ganz kleine Fliege) im Sommer gestochen hatten, als ich auf dem Gras saß. Ich hatte nach einem Tag sofort an mein Bein übelste Juckreize. Bis es auch leicht blutete. Der Juckreiz blieb 3 Monate ca. Ich hatte ein riesen blauen Fleck am Bein. (Andere Bein ebenso) Ein kleiner Fleck blieb bis heute immer noch. Ich ging deswegen aber nicht zum Arzt. Meine Mutter meinte, dass es vielleicht später nachfolgen haben könnte, wegen dem Beinen. (Gift von Mücke etc.) Jetzt gibt es aber noch ein Problem. Seit 3 Tagen habe ich übertrieben Husten. Es ist ein Trockener Husten und ein richtiger Schmerz am Brustkorb, Bronchien, unterer Hals Bereich. Meistens kriege ich beim Husten auch Atemnot. Ich huste den ganzen Tag. (Meistens ist ruhe und dann beginnt es wieder) Ich weiss nicht, was der husten sein könnte. Also könnte das bei den Adern jetzt von den Stich von vor paar Monaten am Bein sein oder vom zu viel Husten oder so? Es wäre nett, wenn jmd mir auch grad sagen könnte, was der Husten sein kann. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzillo, 160

Ich kenn mich diesem Problem leider net aus, aber ich hatte schon mal ne Blutvergiftung, da werden die Adern auch schwarz.

Die mir bekanntesten Gründe für Husten sind:Asthma (unwahrscheinlich), zu viel Schleim in der Lunge oder von einer Infektion kommend (in diesem Zusammenhang am wahrscheinlichsten, ich spreche da leider aus eigener Erfahrung)

Geh auf jeden Fall zum Arzt (oder umgekehrt :D )

GUTE BESSERUNG

Katzillo

Antwort
von Nintendoflocke, 127

Ich bin zwar keine hautexpertin, aber kenne mich mit lungenerkrankungen aus. Ich denke, du hast eine Bronchitis, geh aber lieber mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community