Sehr dunkelbraune Haare auf dunkelrot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dunkelbraune Haare, aber im Moment feuerrot. Ich verwende Majicontrast, das ist aber eine Friseurfarbe und muss selbst angemischt werden (also die Dosierung der Komponenten, die Farben sind mischbar, müssen aber nicht angemischt werden). Es gibt da alle möglichen Farben, ist aber nur im Friseurbedarf oder übers Internet bestellbar. Braucht man dann aber auch Oxidans noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit einer Färbung. Du müsstest zuerst die Haare bleichen und dann mit dem Rotton überfärben. Eine Strapaze für die Haare, ich rate dringend ab. Es wird nie gut aussehen, deine Haare werden strohig und porös.

Kauf dir lieber eine rote Perücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rüber färben. 😊 

Hab ich damals auch. Entweder hatte ich dunkelbraun oder schwarz & hab dann einfach von Syoss rot rüber gefärbt. Und es wurde trotzdem das rot, was ich auch wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?