Frage von Inurashi, 37

Sehr dumme gewohnheit?

Ich habe ein Problem.. Bin m/16 und will nicht mehr Single sein :D ich hatte zwar schon paar weibliche Beziehungen aber das waren alles keine richtigen... ( zum Verständnis) es liegt nicht am Aussehen, bekomme oft Komplimente :D und bin ein netter Mensch. Ich kenne paar Kumpels, bei denen läufts mit den Mädchen weil sie sich trauen oder halt auf fb viele anschreiben.. Aber irgendwie hab ich so ein DUMMES Ego das ich nicht derjenige sein will der jmd zuerst anschreibt damit sie nicht auf den Gedanken kommt.. Ja der ist leicht zu haben bla bla.. Dann mach ich mir auch Sorgen, dass wenn ich eine anschreibe, die sofort all ihren Freundinnen bescheid gibt und jeder weiß, das ich was von ihr will usw... Das ist mein Problem-_- Kann mir einer helfen, nicht mehr so zu denken

Antwort
von VodkaCourier, 8

Hey, ich bin jetzt 18 also ca selbes mileau und ich kann dir nur davor abraten etwas zu erzwingen. Ich bin jemand der an sowas wie schicksal glaubt und mir diese lebensphilosophie schon mehrmals als richtig erwies. Hätte ich damals etwas erzwungen hätte ich heute keine beziehung die einmalig ist und meine jungfräuligkeit an einer anderen verschenkt. Was ich damit sagen möchte ist dass man abwarten sollte, irgendwo ist jemand der perfekt für dich ist. Ich zwinge dir nichts auf aber es ist einfach nur mein persönlicher ratschlag... Es wird passieren. Und man sollte sobald man ein mädchen kennenlernt nicht gleich daran denken mit ihr zusammen zu sein, sondern immer neutral bleiben, dann wird es schon die richtige.

Antwort
von Nobbicat, 11

Such dir Mädels im real life. Internet ist doch langweilig
Geh raus und erleb was ;)

Antwort
von zersteut, 19

Häää?

einfach anschreiben! 

Antwort
von Timh2512, 16

Häh :D Bro mach die Leute Neidisch, wenn es alle wissen und du sie hast... ^^

Kommentar von Inurashi ,

Ich glaub, ich hab eine völlig falsche Denkweise xD

Kommentar von Timh2512 ,

Genau ^^ XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten