Sehr dumm Free Steam Card reingefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du prepaid card oder vertrag? Bei prepaid können die nichts abziehen wenn nichts drauf ist. Bei Vertrag schon.

Prepaid: 1. Neue Nummer und alte SIM wegwerfen oder 2. (Mach lieber das) ruf bei deinem Anbieter an und erkläre ihm die Situation, bin auch mal in so eine abofalle getappt, die haben das dann stoniert und gemacht das so was nicht mehr vorkommt.

Vertrag: anrufen und erklären wie oben beschrieben.

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyasRaoulYT
17.02.2016, 22:09

Hab prepaid und aktuell kein Geld oben. Bei der SMS gab es eine Option, dass ich stop zurückschicke und das Abo nicht mehr läuft aber ich weiß nicht warum hab ich die SMS gelöscht.

0
Kommentar von BlueExorcist
17.02.2016, 22:14

Warum so umständlich mit wiederherstellen? Einfach bei der hotline des Anbieters anrufen, die Situation erklären, dann gucken die nach und sehen das da ein Abo auf der Nummer ist. Die kennen das problem. Die löschen das Abo und sperren die Abbuchung von dritten. Ganz einfach, dauert 5 Minuten.

0

Falls es ne Prepaidkarte ist, von der Simkarte. Falls es ein Vertrag ist, von der Kreditkarte die angegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyasRaoulYT
17.02.2016, 22:05

Ich habe zum Glück keinen Vertrag und lade mir das Handy immer mit Geld auf gerade ist keins oben.

0

Was möchtest Du wissen?