Frage von hilizzle, 40

SEHR DÜNNE UND WENIGE HAARE + haarausfall?

Hallo leute, ich hab lange haare aber das fällt nicht so auf weil sie garkein volumen haben und nicht voll sind. Habe dünne haare und dazu noch haarausfall.. Kann mir jemand irgendwas empfehlen? Gegen gesunde und vollere haare?

Antwort
von xolisaxd, 23

Du meinst sicherlich nicht gegen gesunde und vollere Haare! :D

So richtige Tipps hab' ich nicht. Es gibt halt viele viele Shampoos die dagegen helfen sollen. Ich hab' leider mit keinem Erfahrung, da ich das Glück habe, dass meine Haare ziemlich dick sind.

Jeder Mensch hat eine andere Haarstruktur, aber für gesunde Haare ist Pflege ein Muss! Je nach dem, wie sehr sie strapaziert werden. Wenn du dir die Haare z.B. oft färbst, schädigt das die Struktur nur weiter. 

Antwort
von missott, 25

wie ernährst du dich denn?

Kommentar von hilizzle ,

Ich ernähre mich ganz normal. Nur ich esse kaum obst oder gemüse..

Kommentar von xolisaxd ,

Das ist ein gewaltiger Fehler! Gesunde Ernährung bedeutet in den meisten Fällen auch gesündere Haare und vor allen Dingen gesündere Haut. 

Antwort
von KillerSteveHD, 7

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen:

http://de.wikihow.com/Volleres-Haar-bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community