Frage von LilliXD, 36

Sehr dünne und geschädigte Haare, was kann ich tun?

Wie oben schon gesagt sind meine Haare sehr dünn (leider vererbt) und da ich sehr gelockte Haare habe und es mir nicht gefällt, glätte ich meine Haare fast täglich! Ich benutze immer ein Hitzespray, weiß jedoch das dies auch nicht zu 100% hilft. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich bin echt ratlos :(

Antwort
von Bluerb, 17

Wenn du demnächst noch Haare mehr auf dem Kopf haben möchtest, dann

1. Glätteisen weglassen

2. gute Haarpflege bio und silikonfrei - Haare an der Luft trocknen lassen

3. gute Ernährung - wenig Weißmehl, kaum Zucker, viel Gemüse, Obst etc.

4. Kieselerde von Hübner, die kostet im Doppelpack+Extra ca. 22 Euro im Reformhaus. Mind. 3 besser 6 Monate einnehmen

5. ggf. weitere Mineralien, Vitalstoffe, Vitamine zuführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten