Frage von Erikbruu, 85

Sehr Dünne Männerbeine?

Hallo! Ich hab schon lange das Problem, dass ich im Gegensatz zu meinem Oberkörper der nämlich sehr gut gebaut ist, ganz dünne beine hab. Irgendwie lager mein körper halt da nicht so viel fett sondern eher oben. Zudem habe ich noch n' flachen Po und bin für mein Alter relativ gross. Und wenn ich dann oben zbs ein Pully an hab der breiter ist und dann die dünnen beine kommen sieht das sehr dumm aus. Wie alsob die beine garnicht zu meinen körper gehören würden. Ich mach schon Kniebeugen und andere Kraftübungen für die Beine, also bin im Fitnessstudio. Jetzt ist meine Frage wie ich meine dünnen Beine breiter aussehen lassen kann. Straight Jeans will ich nicht anziehen das passt garnet zu meinem alter aber vielleicht habt ihr tipps wie ich meine beine nocj kaschieren kann. Bitte nur ernsthafte Antworten! Männlich 17J 187cm

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik, 46

Hallo! Wenn Du durch Kniebeugen - es sollten immer auch einige Frontbeugen sein - keine dicken Oberschenkel bekommst liegt das an der Genetik oder Du wiegst zu wenig. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von MADLEO, 40

eine gute Methode ist es,  bei freien Hantelkniebeugen 20 Wiederholungen

zu machen.  Das ist sehr anstrengend und dementsprechend werden auch

Muskeln aufgebaut. Vergiss nicht den hinteren Oberschenkel zu trainieren

und mach noch 5 Sätze an der "Po-Presse",   wo man die Beine nach hinten

rausdrückt.  Dann wird das Gesäß auch fülliger.  Nach dem Training dann

gleich einen Protein Shake.  Viel Erfolg.

Antwort
von musigndrgs, 35

Mach dir nicht so ein Kopf. Das findest du wahrscheinlich schlimmer als alle andere um dich herum! Jeder hat etwas was ihm nicht an sich gefällt.  Das einzige, ausser training was du machen kannst, ist glaube ich keine 3/4 hosen anziehen.  Besser sind die kurzen Hosen an denen man dein Knie noch sieht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community