Sehr dünne Hautschicht am Dekoltee. Fällt euch etwas ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn dort für Probleme? Ist die Haut durch die Verbrennung noch gereizt? Ausschlag? Trockene Haut? Meine Allzweckwaffe bei Hautproblemen wenn gar nix hilft ist Melkfett (Achtung: Sehr fettig). Das hilft bei mir immer. Keine Ahnung ob das bei dir auch hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strandengel97
27.06.2016, 11:22

Am Silvester dieses Jahres hat mir ein fremder einen China Böller in meinen hochgeschlossenen Kleid geschmissen und ist an meinen dekolte explodiert. Ich habe eine sehr große Verbrennung nähe Hals und die Haut darum ist sehr empfindlich, die kleinste Berührung schmerzt.

Aber danke ich  versuche jede Creme. Ich probiers mal :) 

0

Es gibt ein Mittel das sehr gut bei Verbrennungen funktioniert und den Zellaufbau beschleunigt. Ich habe sogar ein paar Fotos dazu. Allerdings weiß ich nicht wie Dein Zustand momentan ist. Wenn Du mehr wissen willst melde Dich mal per Mail faltenreduzieren@gmail.com .... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft ist Johanniskraut-Öl hilfreich, es unterstützt die hautregeneration; es kann allerdings Sonnenüberempfindlichkeit verursachen. Daher ist bei regelmässigem Gebrauch Schutzbekleidung zweckmässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung